News

Die Klimawette braucht Deine Stimme beim DKB Herzenswunsch!

Die Klimawette hat es als Klimaschutzkampagne in das Finale des diesjährigen Online-Votings der DKB Herzenswunsch - Spendenaktion geschafft. Ab dem 09.12.2020 könnt Ihr hier (https://www.dkb.de/herzenswunsch/) für uns per Klick abstimmen und so der Klimawette eine riesen Unterstützung sein, denn Eure Stimmen entscheiden über die Spendensumme. Das Voting läuft bis zum 18.12.2020.

Hintergrund der Aktion ist, dass die DKB gemeinnützigen Organisationen in diesen schwierigen Corona-Zeiten eine besondere Freude machen möchte. Im Rahmen der Spendenaktion #DKBHerzenswunsch spendet die Bank zur Weihnachtszeit an Vereine aus ganz Deutschland. Da sie dieses Jahr 30 Jahre wird, wurde die bisherige Spendensumme von 100.000 auf 300.000 € gesetzt. Im letzten Jahr haben 53.000 Menschen an dem Voting teilgenommen. Dieses Jahr werden es bestimmt mehr, wetten?!

Was wir mit dieser Spende machen wollen? Hier findet Ihr unsere Botschaft!