Inspiration

Our Food Challenge: Interview with Madeleine - about her life on the farm!

[Translate to Englisch:]

[Translate to Englisch:]

[Translate to Englisch:]

[Translate to Englisch:]

[Translate to Englisch:]

[Translate to Englisch:]

[Translate to Englisch:]

[Translate to Englisch:]

Liebe Madeleine, danke für Deine Zeit und diese tollen Eindrücke! Wir sind schon ganz neidisch auf dieses idyllische, aber durchaus auch arbeitsintensive Leben auf dem Hof. Toll, dass Du unsere Wette unterstützt und den Menschen durch deine Seite die Tiere wieder näherbringst, denn das Ei von Lotti schmeckt jeder und jedem besser und baut Vertrauen und Nähe auf.

Für alle, die bisher noch nicht so viel über die Klimawette wissen: Wir möchten bis zu den nächsten Klimaverhandlungen in Glasgow im Herbst diesen Jahres 1 Million Menschen gewinnen, die mit uns ihre Stimme für besseren Klimaschutz erheben. Mit einer real eingesparten Tonne CO2 (im Wert von 25 Euro) bist Du dabei! Denn wir wollen zeigen: Klimaschutz ist uns wirklich wichtig! Ob auf dem Teller, auf den Straßen oder eben in Glasgow. Macht mit und feiert mit uns ein gutes klimafreundliches Leben!

Eure Andrea, Jacqueline und gesamte Team der Klimawette